Samsung E100...Welche Displaygröße und Bilderformate??

• Hi ihr...

Hab mir jetzt ein samsung E100 gekauft. Es müsste Anfang nächster Woche kommen. Dann würd ich mir gern ein paar Bidler von mir draufladen. Dazu müsste ich aber wissen, wie groß die Bilder (128*128??) dann sein müssten und welches Format sie haben sollten (ich schätze mal .gif und .jpg, oder??)...Wenn mir diese Frage einer von euch beantworten könnte, wäre das echt super. Wenn noch jemand von euch weiß, ob man dafür ein Programm braucht, oder ob man sie einfach per IrdA ohne Prog schicken kann, wäre das auch noch hilfreich;-)

Also,

Schonmal Danke im Vorraus

Grüße von eurem manta_fahrer:D

• Re: Samsung E100...Welche Displaygröße und Bilderformate??

Zitat

Original geschrieben von manta_fahrer
    Dazu müsste ich aber wissen, wie groß die Bilder (128*128??) dann sein müssten und welches Format sie haben sollten (ich schätze mal .gif und .jpg, oder??)...

Das hättest du mit der SUCHE aber auch rausbekommen.

Die Auflösung beim E100 beträgt 128 x 160 Pixel.

Die Dateiformate JPEG, GIF und BMP müssten AFAIK ohne Probleme fuktionieren.

• Ich bin über die Suche nicht fündig geworden...Ich wollte auch nicht die Displayauflösung wissen...Die hätte ich ja überall gefunden. Ich wollte wissen, welche Größe die bilder haben müssen. Beim E700 beispielsweise musste man die Bilder in 128*126 komprimieren oder beim T610 in 128*128. Und in welche Größe muss man sie beim E100 komprimieren?? In 128*128?? Weiß das irendwer?? Oder kann mir jemand sagen, wo man sowas herausbekommt? Gibt es da irgendwein simple Möglichkeit??

Grüße;)

• Das E100 hat wirklich das gleiche Display wie das E700?? Irgendwie kam mir das Display des E100 größer vor als das des E700...Naja, was solls:p ...
    Aber dann ist die Auflösung doch 128*126, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!