Wo "Woolrich Arctic Parka" kaufen ? Onlineshops ?

• Hi TTler !

Wie schon oben im Titel geschrieben, wollte ich fragen, ob jemand einen Laden oder besser Onlinestore kennt, wo man einen Woolrich Arctic Parka kaufen kann.
    Eventuell wäre auch ein Shop in den USA ok, der die Jacken nach Deutschland verschicken würde.
    Bei eBay werden ja auch welche verkauft, aber ein offizieller Shop wäre mir schon lieber.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    Danke schon im Voraus !

Mfg

Motorola4life

• Falls jemand intersse an dem Parka hat. Ich kann ihn zu einem unglaublichen Preis von 339 Euro inkl. versicherter Versand liefern.
    Üblicher Verkaufs Preis 599 Euro. ( siehe P&C oder andere Kaufhaüser)
    Ich hab den Parka in allen erdenklichen Farben und Größe lieferbar. Am besten einfach per Email anfragen ob ihre gewünschte Größe/Farbe vorrätig ist. Ich hatte auch schon letztes Jahr welche über Ebay verkauft.
    Falls intersse besteht einfach nachfragen: Aspessot@aol.com

mfg

• Solltest du diesen

suchen, bekommst du ihn hier für 89 Dollar plus 30 Dollar Versand.

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Schön, aber etwas tiefer unten steht:

Zitat

We apologize for the inconvenience, this item is currently unavailable.

• Moin,

wäre natürlich ein Schnäppchen (gewesen), aber war das wirklich der Arctic Parka??? Meine in Erinnerung zu haben, daß der ein wenig anders aussieht... Auch der reguläre Preis von $ 299 ist auch etwas niedrig, oder? Aber für $90 würde ich mir das Teil wohl bestellen, obwohl natürlich nichts - auch keine Woolrich - mit der Canada Goose Jacke mithalten kann. Leider auch preislich... roundabout 600 €...

Wer noch ein Schnäppchen in der Richtung findet, bitte posten...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    Schön, aber etwas tiefer unten steht:

ups... :apaul:

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• [QUOTE] Original geschrieben von pmr
    Solltest du diesen

suchen, bekommst du ihn hier für 89 Dollar plus 30 Dollar Versand.

Und nicht vergessen: 12% Zoll auf Warenwert und Frachtkosten! Stückverzollung P/st und hoffentlich schauen die Zöllner nicht ins Paket bzw. hoffentlich ist der Pelz dann kein echtes Tierhaar, weil sonst die Einfuhr nur mit Bescheinigungen möglich ist - man könnte einen Verstoß gegen das Washingtoner Artenschutzabkommen, eine EU-Richtlinie zum Schutz gefährdeter Tierarten und einen Verstoß gegen das Bundesnaturschutzgesetz unterstellen - und die Einfuhr verweigern.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!