Handy für Mutter - Hilfe ! :) A800 ??

• Hi !

Das A800 ist gestern gekommen und ich hab mal ein wenig damit rumgespielt.

Fazit: die Preis/leistung ist super ! Es wirkt sehr hochwertig und ist dermassen kompakt .. trotzdem lässt es sich (auch von Männerhänden) gut bedienen.
    Die Umgewöhnung von Nokia geht in Ordnung wenn man sich damit beschäftigt.

Ich denke ich hab das richtige für Mutter und freue mich schon auf ihr Gesicht wenn sie das Paket auspackt :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wieso müsst ihr euren Müttern Handys kaufen?? Meine Mum bekommt von mir eine Küchenwaage *ggg*...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Wieso müsst ihr euren Müttern Handys kaufen?? Meine Mum bekommt von mir eine Küchenwaage *ggg*...

Hi !

Na weil das hier der Telefon-Treff ist und nicht Küchenwaagen-Treff :D

Gruss, Jörg

• Sobald man TT-Member ist, muss man also immer Handys verschenken, oder wie soll ich das verstehen??? :rolleyes:

• Zitat

Sobald man TT-Member ist, muss man also immer Handys verschenken, oder wie soll ich das verstehen??? :rolleyes:

Hi !

Unsinn.. aber ich würde hier nicht über eine zu verschenkene Küchenwaage Infos & Erfahrungswerte einholen und diskutieren.

..nicht das es hier nicht auch dafür kompetente Ansprechpartner gäbe ;)

Gruss, Jörg

• Ist ja OK ;), aber anscheinend schenken hier viele Leute Handys und da frag ich mich nur, ob die alle so nen dicken Geldbeutel haben, ich habe im Moment nicht mal Geld für ein etwas besseres Handy für mich... ich racker mich immer noch mit nem S45i ab...

• Zitat

Ist ja OK ;), aber anscheinend schenken hier viele Leute Handys und da frag ich mich nur, ob die alle so nen dicken Geldbeutel haben, ich habe im Moment nicht mal Geld für ein etwas besseres Handy für mich... ich racker mich immer noch mit nem S45i ab...
    "Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???"

Vielleicht ist Alkohol doch nicht die richtige Geldanlage ? :D ;)

Ne im Ernst.. ich kaufe mir oft mal andere Handys. Hatte auch schon fast alle Nokias mal. Wenn man die die man hat wieder verkauft hält sich der finanzielle Verlust oder Aufwand in überschaubaren Grenzen.

..da sitzt dann auch schonmal was für die Mutter dran, dafür kümmert sie sich öfters mal um meinen kleinen Sohn, da hat sie sich das schlichtweg verdient :)

Gruss, Jörg

• Du "züchtest" anscheinend nicht nur Geld, sondern auch Kinder :D :D :D :D!!!

Naja, meine Mum hat auch mal ein Handy bekommen, da sie es aber nie genutzt hat, hat sie mir es geschenkt (Bosch GSM 909 Dual S)...

Naja, wenn sie das Handy auch einsetzen würde, dann bekäme sie vielleicht von uns allen auch ma ein Handy, aber sie würde es sowieso nur wieder mir schenken... *g*

Da kommt mir ja direkt ne Idee ;)...

MfG
    Dominik

• Hi !

So, Mutter hat sich sehr gefreut :)

..und ich hab mich mit dem A800 dermassen angefreundet als ich damit Heiligabend herumgespielt hab, das ich mir auch gleich eins ersteigert habe :D

Es ist wirklich so klein aber dennoch selbst mit grösseren Männerhänden noch wunderbar zu bedienen... ausserdem siehts einfach edel aus.

Es lebe die O2 Multicard ! :)

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!