Biete sehr gut erhaltenes Nokia 6250!

• Hallo

biete hier ein sehr gut erhaltenes 6250, das unter Kennern beliebte Outdoorhandy, das Berichten zu Folge sogar mal die Last eines LKW´s überstanden haben soll :D.

Das Gerät kommt natürlich in OVP, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung!

Der Preis ist VHB, würde es am Liebsten natürlich gegen €´s tauschen verkaufen, aber wenn ihr gegen ein anderes Gerät tauschen wollt, könnt ihr mir ja euer Angebot machen, vielleicht sagt es mir ja zu. Also einfach alles anbieten.

Der versicherte Versand geht über den Hermes Versandservice, Abholung in Köln ist prinzipiell möglich, jedoch nicht kurzfristig.

Foto auf Anfrage.

Meldet euch per PN!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das Gerät ist immer noch zu haben!

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Dieses Exemplar wurde natürlich nicht von einem LKW überfahren, ich wollte damit lediglich erläutern, wie robust dieses Modell ist :D.

Da sich nicht viele Interessenten fanden, hier mal ein Vorschlag: 130€ inkl. versichertem Versand.

Würde auch gegen ein 5510 tauschen. Wenn ihr gegen andere Geräte tauschen wollt, könnt ihr mir die aber auch vorschlagen :).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!