Alkohol am Steuer und die möglichen Folgen

• ich überlege mir "was soll der Pickel da" aber bei der is des leben total am arsch durch n penner der keine Ahnung hatte !! naja der ärgert sich sicher auch

Blackberry Bold 9780

• Sorry, aber das ist 1) billiges Kettenbrief-Niveau 2) aufhetzend und nicht nachprüfbar und 3) weiß jeder, der einigermassen geradeaus denken kann, was Alkohol am Steuer anrichten kann, da braucht keiner diesen sensationsgeilen Sch...

• naja !! die meißten Stufen die Drogensache zum Beispiel so ab das man meint : komm wird lustig!!
    naja

hab es selber heute vom Freund bekommen !! Dachte es wäre nich bekannt :)

mfg

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du willst mir doch jetzt nicht im Ernst eine amerikanische Talkshow als Referenz für die Seriösität andrehen? Und selbst wenn das echt wäre, wäre es eine Riesensauerei ein Foto des Verursachers zu veröffentlichen!

och mein gott...

das war der erste link der beim googlen herauskam...

kannst sogar ein movie sehen.. dort sieht man wie das mädchen ein foto in den händen hältt. darauf sieht man sie vor dem unfall...

na ja.. aber wer halt nicht verstehen will...

es gibt noch tausend andere artikel.....

cu
    Mystic

• Du verstehst mich falsch: ich bezweifle nicht, daß es diese Frau gibt, aber ich verstehe den Sinn eines solchen bescheuerten Kettenbriefes nicht, der eindeutig auf die emotionale Schiene abzielt (Fotos als Kind, natürlich war sie sehr hübsch usw.) und in der ganzen Art eben nicht seriös ist.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du willst mir doch jetzt nicht im Ernst eine amerikanische Talkshow als Referenz für die Seriösität andrehen? Und selbst wenn das echt wäre, wäre es eine Riesensauerei ein Foto des Verursachers zu veröffentlichen!

Jetzt war ich mal ne Weile nicht mehr bei TT und ich muss sagen, dass es immer mehr User gibt, die nicht nachdenken bevor Sie etwas schreiben. Mehr sage ich dazu mal nicht.

Natürlich weiß jeder dass Alkohol am Steuer nicht gut ist.
    Aber schaden wird diese Mail nicht, höchstens den einen oder anderen dazu bringen, dass er sich mehr Gedanken darüber macht und bei der nächsten Autofahrt besonders darauf aufpasst, nicht alkoholisiert zu sein...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!