T610 mit MP3 upgrade?

• Hallo,

also meine Problematik ist wie folgt :
    Mein SL45 hat seinen Geist aufgegeben, sodass ich nun gezwungen bin mir ein neues Handy zu beschaffen ????
    Ich möchte aber unbedingt eins mit MP3 haben.... gibt es vielleicht ein upgrade fürs T610 oder gibt es eine vernünftige Alternative ???

Vielen Dank für eure Hilfe

• Nun, es gibt ja zwei externe Player für das T610.

Einmal den HPM-10 den man unten an das Telefon dransteckt. Kostet ca. 40,- Euro.

Und dann noch den neuen HBM-30. Der funzt sogar via Bluetooth zeigt die ID3 Tags im Display des Players an. Kostet ein bisschen mehr,

gruss,
    altobelli

• Es gibt aber kein Software update oder ????
    Weil dieser HBM-30 ja mehr oder wenig eigenständig funktioniert, nur eben bei einem Anruf umstellt auf das Telefon.....

mhh......... also gibt es keine Software Version ??????

• Update? Lol... WIe willst du bitte per SW Update den eh schon nicht gerade üppigen Speicehr des T610 vergrößern? Oder willst du eine halbe MP3 auf deinem Handy haben, die du dann immer wieder anhöhren kannst? Nein, sowas gibt es nicht.
    Aber was ist mit dem SX-1? Das hat soweit ich weiß MP-3, ganuso wie das P800/900...

Grüße

• LOL.... stimmt eine neue Problematik....aber danke für die Hilfe.... bin am Anfang davon ausgegangen, dass man vielleicht den Speicher erweitern könnte... naja... um ehrlich zu sein habe ich einfach nicht wirklich viel Ahnung davon....

• .

Hi,
    falls du mit der Größe kein Problem hast, dann nimm doch einfach ein P800, das kriegste bei ebay gebraucht schon für 200...und es wird alle deine Wünsche erfüllen!
    mfg

• hi
    p800 ist ok. aber das t919 bzw, t919i von telme hat auf jeden den besseren mp3 player. habe ich selber un sehr zufrieden. ist in preis leistung deutlich besser als SE. schau doch mal suf http://www.telme.at oder t-seite.robertlender.info

mfg alexderb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!