PDA Schutzfolien MDA I, XDA I

• Hallo PDA, Smartphone etc Verwender,

habe hier noch ein paar PDA-Schutzfolien über. Ich verwende es selbst fuer d. MDA I ist wirklich klasse und hält gut.
    Da ich mich leider von meinem MDA getrennt habe verkaufe ich es hier an euch.
    ES hat die Abmasse: 7,3cm*5,5cm es ist perfekt zugeschnitten fuer MDA & XDA ob es auch fuer die Serie II von denen passt kann ich leider nicht sagen.

Ihr könnt ja eure Smartphones, PDA Displays abmessen oder/und ggf. zuschneiden.
    Ich möchte lediglich.

2,00 € (darin ist Porto für den Briefversand 0,55 € enthalten) dazu gibt es noch eine Montaganleitung (Kopie).

Also bei Interesse bitte PN oder mastaplan2k2@gmx.de

greetz mastaplan2k2

16610LV

• *hochhol*

hab noch 7 Stueck übrig.

Preis liegt immer noch bei 2,00 € inkl. Briefversand (0,55€) also nur 1,45€ für eine hochwertige PDA, MDA, XDA etc Schutzfolie.

16610LV

• **hochhol** runter kann ja jeder :p

Hab noch eine Hand voll von den qualitativ hochwertigen Folien hier herumliegen. Bei Interesse einfach PN oder mastaplan2k2@gmx.de

Preis liegt immer noch bei nur 2,00 € inkl. Versand per Brief (0,55€)

16610LV

• *hoch*

Hab hier noch 4 Stueck liegen und gleich dazu noch ein Preisupdate nur

1,55 €
    ( inkl. Versand per Brief (0,55 € )
    d.h. nur 1 € für eine hochwertige Schutzfolie fuer MDA, XDA etc..... baugleiche! Masse siehe oben!

greetz mastaplan2k2

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!