IntelliMouse Explorer - neuer Treiber, weniger Funktionen. Hilfe!

• Mahlzeit,

ich hab die IntelliMouse Explorer von Microdoof. Jetzt hab ich mir nen neuen Rechner geleistet und meine Maus installiert. Vorher, mit dem alten Treiber hatte ich bei den Sondertasten an der Seite diese Funktionen:
    Vordere Taste: Schließen
    Hintere Taste: Löschen

Als ich die Treiber-CD einlegte, kam irgend ne Fehlermeldung, daß das ein alter Treiber sei und ich doch den neuen runterladen soll. Hab ich gemacht.
    Und das Ende vom Lied is jetzt, daß die Option "Löschen" gar nicht mehr zur Auswahl steht. Außerdem muß die Funktion "Schließen" wohl irgendwie anders konfiguriert sein. Wenn ich vorher auf den Desktop geklickt hab und dann die vordere Taste "Schließen", dann kam das Menü "Computer ausschalten / neu starten". So konnte ich meinen Rechner bequem ohne übers Startmenü gehen zu müssen runterfahren können.

Was muß ich tun, damit ich diese Funktionen wieder hinkrieg, bzw. wie kann ich den alten Treiber als neuen verkaufen?

Danke

Boogieman

• Hi,
    ich habe das selbe Problem. Hatte auch immer den Explorer auf der Daumentaste. Mit der neusten Treiberversion war diese Funktion dann weg.
    Ich hab mir einfach wieder den alten Treiber draufgespielt und funkt mit XP einwandfrei.

Probier mal DEN TREIBER (11,2MB)

In neuen Ordner entpacken und setup.exe starten.
    Bitte schreib wenn Du ihn hast dann lösch ich ihn wieder vom Server.
    Sollte keinen Fehler bringen und alles sollte funktionieren.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Erstmal Tausend Dank für den Treiber, hab ihn schon runtergezogen, allerdings krieg ich ne Fehlermeldung, wenn ich die setup.exe starten will!?
    Windows will dann die CD haben...

Ich hab jetzt den 4.12 Treiber von der Microdoof Homepage runtergeladen. Ich hab zwar fast 12 Kinder auf einmal gekriegt, bis ich den alten Treiber restlos entfernt hab, aber jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen :D

Nochmal Danke und Frohe Weihnachten.

Boogieman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!