Hallo
Ich hab ein Samsung SGH-E700 bin sehr zufrieden aber hab ein paar Probs:
Also ich hab mir mal ein paar Klingeltöne aufs Handy rübergesendet aber jetzt frag ich mich wie mann die nicht so guten wieder löschen kann:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Weil wennich auf Meine Soundy geh bekomm ich da keine Optionen zur Ausawhl ich mein is das wirklich so doof das man die net mehr löschen kann??? Ich bin sicher net :D:D:D
Zweitens hab ich noch ne Frage zu Bildern:
Ich wollt mir ein paar Bilder über Infrarot auf mein Samsung SGH-E700 laden aber es kommt immer die Meldung der Dateityp wird nicht unterstützt obwohl es e ein .jpg ist mit .gif hab ichs auch schon probiert geht aber net.
Kann mir jemand helfen???
E700: Klingeltöne löschen / Format von Bildern
-
-
-
Hi und Willkommen bei TT!

Ich habe Deinen Threadtitel mal etwas deutlicher formuliert (zukünftig bitte darauf achten); und ich denke, etwas weniger Smilies wären in Zukunft auch nicht schlecht.

-
Hi,
um die Töne wieder zu löschen, mußt du in die sog. "Medienbox" gehen. Dort kannst du dann die Töne genauso anhören und unter "Optionen" diese dann auch löschen

Mit den Bildern verhällt es sich so:
Wenn du diese mit der Software von Samsung über Infrarot an dein Handy schicken willst, mußt du erstmal im oberen der beiden Fenster den Zielordner auf deinem Handy auswählen, dann klappts auch mit dem Senden
Gruß,
Kai -
Hab ich gemacht
OK weniger Smilies merk ich mir

Danke das mit der Medienbox funtzt
Aber das mit den Bildern über Infrarot schicken das geht noch immer net ich habs ja e so gemacht wie Gracchus gesagt hat. Ich hab Easy Studio geöffnet bin verbunden mit dem Samsung SGH-E700 üver Infrarot und geh auf den Filemanager. Da such ich mir oben den Ordner aus beim Handy und unten das Bild das ich hochladen will. drück auf Uploud ja und die gleiche Meldung wie vorher, der Dateityp wird nicht unterstützt. Das Bild is ja jpg wie alle Photos am Handy ich bin verwirrt
Warum geht denn das net??? -
Was ist denn die Medienbox
Hallo,
was ist denn die Medienbox und wo finde ich sie?Gruß
Kai -
Menü -> Zur Funbox rechts rüber. Da ist dann die Medienbox. (Ist Menü Punkt 7)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!