voice over ip mithilfe von bluetoothfähigen handy ;-)

  • ich habe hier http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=4 eine anregung gefunden, die aber nicht speziell durchgekaut wurde. mit hilfe eines bt-fähigen endgeräts (wie z.b. dem se t610!) und voice over ip wäre es doch IDEAL, über das handy endlos günstig (oder sogar gratis) zu telefonieren!


    ich stelle mir das so vor: man connected mit dem handy, baut eine verbindung mit irgendeiner voip software auf und kann im umkreis von 10 m mit dem handy über voip telen! das voicegateway auf der widcommsoftware wäre in etwa das, "was" ich mir vorstellen täte. allerdings schaltet das handy erst dann durch, wenn eine verbindung vom handy zu einer nummer besteht (und das wäre ja in diesem fall nicht so...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!