Samsung SGH-A200, Top-Zustand, sehr klein und edel und...

• Samsung SGH-A200 in OVP mit vollem Lieferumfang:

Handy, 2 LiOn Akkus, 2 Antennen (normal und mini), Bedienungsanleitung (in englisch), Headset (unbenutzt), Trageband, europäischem Ladegerät, Garantieschein vom 20.01.2002 sowie eine Lederschatulle für das Handy selbst.

Das Handy ist in einem Top-Zustand (keinerlei Kratzer auf Oberfläche oder den Displays), hat keine Gebrauchsspuren und ist technisch vollkommen in Ordnung.

Hier noch ein paar Infos:

Farbe: Pearl-White
    Maße: 79x38x23 mm
    Gewicht: 77 g
    Displays: außen: 64x46 Pixels (schöne blaue Beleuchtung)
    innen: 128x64 Pixels (normale grüne Beleuchtung)
    Klingeltöne: 30 + 3 selber komponierbar + 12 SMS-Töne
    Spiele: 11 Spiele
    Sprachtools: Voice-Dial und Voice-Command
    Vibraalarm: Ja
    T9: Ja (allerdings nur in englisch)
    Internet: WAP 1.1
    Frequenz: Dual-Band

Weitere Features:

Das Handy hat einen integrierten Anrufbeantworter, d. h. die (teure) Mailbox kann man sich sparen.
    Das Handy hat weiterhin einen Kalender, eine Aufgabenliste und einen Scheduler eingebaut.

Komplette Infos gibt es unter:

http://samsungelectronics.com/…sm/sgh_a288_features.html

Achtung: da das Handy im europäischen Raum nicht offiziell erhältlich ist, hat es eine englische Menüführung; die ist aber sehr einfach, gut verständlich aufgebaut und dürfte kein Problem darstellen.

Das Handy wurde von mir sehr wenig benutzt und wird nun verkauft, da ich ein Geschäftshandy bekam.
    Durch die Mini-Antenne hatte ich so gut wie keine Empfangsverschlechterung und es macht das Handy noch kleiner und kompakter (es dürfte wohl momentan das so ziemlich kleinste Handy sein).

Preisvorstellung: ca. 305.- Euro (bei s***c ist es für knapp 500.- Euro erhältlich).
    Der Versand erfolgt nach eingegangener Überweisung im versicherten Postpaket und die Versandkosten übernehme selbstverständlich ich.

Angebote und/oder Anfragen bitte per PN an mich.

Herzlichen Dank, schönen Abend noch und

So long

Wallaby

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!