• Servus, jetzt gehts bei mir mit'm Verkaufen auch weiter:

Mein altes Nokia 5110 soll einen von euch beglücken. Es ist in nem guten Allgemeinzustand, das Displayglas des Covers hat feine Krätzerchen (Fall für Displex) und die Tasten sind leicht abgegriffen. Das Handy funktioniert einwandfrei, bis auf einen kleinen "Defekt" was, das Display betrifft. Jedoch habe ich eine Reparaturanleitung (danke Petra aka Hasenfratz). Der Defekt ist sehr leicht zu beheben, wenn man nur einen Torx besitzt. Wenn ich Glück habe, hat mein Bruder morgen den richtigen Torx dabei und ich repariere es selbst, wenn nicht, wird das Handy mit Reparaturanleitung verschickt. Ansonsten liegt IMHO kein Defekt vor ;). Wer das Handy gleich braucht, bekommt Handy (+Akku) und OVP von 2 verschiedenen Absendern, wer etwas Zeit hat, bekommt es in einem (Preis bleibt aber gleich)...

Preis: sagenhafte 13€ inkl. Versand als Warensendung. Bei Interesse Kontakt per PN oder stdominik@gmx.de. Es ist auch ein Tausch gegen Ericsson T20s, o.ä. möglich, einfach alles anbieten...

Aber bitte keine eBay-Preise vorschlagen, von Auktionen, die noch ne Woche andauern... Der Preis ist eh schon mehr als fair...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!