Problem mit R520m

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    wie sieht das mit der rechnung aus? reicht meine, steht keine imei oder so drauf!

Rechnung reicht AFAIK nicht aus, da das Gerät ja aus den USA ist und n ur dort Garantieansprüche gelten gemacht werden können!

Wenn es Getauscht wird, dann wahrscheinlich mit Zuzahlung gegen ein T68i

• also könnte ich das da so hin schicken, die würden sich das angucken, wenn es sich reparieren lassen würde müsste ich zahlen, wenn nicht nen tausch mit zuzahlung gegen ein t68i? oder wie läuft das?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Das Problem mit dem Neustart hatte ich mal mit einem T39 nach dem Update auf R4A. Wurde dann gegen ein neues eingetauscht.

Ich habe kürzlich ein R520 in der CH zum Update geschickt, bei welchem zwar eine Rechnung, aber ohne IMEI, vorhanden war. In der CH wurde mir dies gratis updated. Wie es im Falle einer Reparatur aussieht, ist mir aber nicht bekannt. Ausserdem ist es eine Frage der Kulanz.

classicblue

• Sie werden feststellen, das Sie es nicht reparieren können und Dir als Ersatz ein T68m andrehen. Evtl. wollen Sie sogar eine Zuzahlung ( ca 50,- € ) . Aber ein R520m wirst Du nicht mehr bekommen.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!