Verkaufe Concord go Wireless (Bluetooth-Cam!), FP 149€

• Hallo und frohe Weihnachten ;)

ich verkaufe hier meine Concord Go Wireless Digicam, die ich gestern im Media Markt gekauft habe.
    Das besondere an dieser Digitalkamera ist die Bluetooth-Funktionalität! Die Vorteile davon muss ich wohl nicht erläutern ;).

Diese Digicam ist an sich spitze, 2 Megapixel Auflösung, Blitz, kleine Maße, geringes Gewicht, 7 MB interner Speicher, sowie SD/MMC-Slot, 1.6" Color LCD, bis zu 4-facher digitaler Zoom, Videoaufnahme, Selbsttimer, verschiedene Modi (Makro, Portrait, Landschaft), leichte Menüführung...

Der einzige Grund, weshalb ich dieses ansonsten klasse Gerät verkaufe, ist der ab 65 cm beginnende Markomodus, bei dem der Verkäufer mich belogen hat. Somit ist sie für meine Zwecke unbrauchbar.
    Wer auf den Markomodus keinen Wert legt, oder dafür schon eine andere Cam hat, wird mit dieser sicherlich glücklich.

Ich habe die Kamera für 149€ (UVP 249€) gekauft, und möchte sie zum gleichen Preis + 6,90€ versichertem Versand wieder verkaufen. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Die Kamera ist absolut neuwertig, sie wurde vielleicht insgesamt eine halbe Stunden von mir genutzt!

Natürlich ist der Orginal-Lieferumfang dabei, also

- OVP
    - Kamera
    - Rechnung
    - Bluetooth-Adapter
    - Lithium-Batterie
    - Kameratasche die man am Gürtel tragen kann
    - Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch
    - Quickstart-Anleitung
    - USB-Kabel
    - Trageschlaufe
    - CD-ROM mit Treibern und Software für die Digicam
    - CD-ROM mit Treibern und Software für den Bluetooth-Adapter
    - TV-Out-Kabel

Bei Abholung im Raum Köln entfällt der Versand natürlich.

Interessenten per PN.

Sollte das Gerät bis Samstag oder Montag keinen Abnehmer finden, geht es zurück an den Media Markt.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!