SE T610 als Modem für Clie PEG-NX73V

• Hi!
    Der Weihnachtsmann war lieb zu mir und hat ein T610 unter den Baum gelegt.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es per BT als Modem für meinen Palm nutzen kann.
    Das Studium der ganzen Handbücher, so ziemlich aller Website der Hersteller, die damit etwas zu tun haben könnten (Sony, Sony Ericsson, Vodafone (mein Netzanbieter), u. a.), hat nichts gebracht. Die Suchfunktion im Forum hat einige Interessante Hinweise ergeben. Der Weisheit letzter Schluß war leider nicht dabei. :-(
    Bitte gib mir doch jemand einen Tip (ein Link, eine email-Adresse, etc.), wie ich das zum Laufen bekomme. Ich hoffe, ich habe hier alles notwendige gesagt. Wenn nicht, sagt es mir bitte! Ich liefere es gerne nach.
    Schon mal danke fürs Lesen.

MfG das kleine grüne Männchen

• Hallo,

ich hatte nem Bekannten mal diesen Link gegeben. Damit hat er es mit nem 6310i und nem Clié hingebracht.
    Das sollte also bei dir ziemlich analog sein...

Viel Erfolg damit,
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Moin,
    ich hab exakt die gleiche Combo (T610 und NX73V).
    Also bei mir wars gaaanz einfach:
    Von der Clie CD den Connection Manager installieren, da die Einstellungen vornehmen (Und von der PalmOne HP den SE T68I treiber installen).
    Dann musste man einfach im Clie angeben unter Netzwerk E+GRPS (den Eintag erstellt der CoMa)
    Und unter Verbindung gibt man dann die BT Verbindung zwischen Clie und T610 an.
    Schon sollte alles klappen.

Sorry, habs jetzt nit so genau beschrieben, aber ungefähr in der Art muss man das anstellen :)

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• schon mal danke für die hilfe.
    nur bin ich bei vodafone gelandet (nicht meckern: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... :-) ). der typ im d2-shop konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    ich hab mal 'ne freundliche email an den vodafone-support geschrieben. evtl. können die es mir genau sagen. wenn es funktioniert, werde ich meine erfahrungen hier noch einfügen.
    schaun 'mer mal...

mfg

• Hi,
    ich schreibs jetzt ma Schritt für Schritt auf:

1)von der CD den CoMa installieren
    2)Von der PalmOne HP den SE T68i Telefontreiber installieren
    3)CoMa aufm Clié starten und die Einstellungen treffen
    Deutschland,D2Vodafone,SE T68i, Bluetooth
    5)Im CoMa auf Erstellen klicken (nun wird eine Verbindung mit den gewählten Einstellungen erstellt)
    6)Unter Setting,Network die Vodafone Verbindung auswählen.

Sobald jetzt beide Geräte über BT verbunden sind, sollte der Clié die Verbindung nutzen.

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!