o2: von Genion zu Loop wechseln

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn dir die Nummer wichtig ist, und es nur darum geht diese in einen PrePaid Tarif zu übernehmen würde ich einen T-D1 Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und dabei die Nummer portieren.

Anschließend dann den T-D1 Vertrag zu Xtra umwandeln (das ist bei T-D1 möglich) und schon hast du die Nummer als Prepaid. ;)

Kostet zwar ein bischen, aber wenn es die Nummer wert ist warum nicht.

Warum so kompliziert? Man kann auch direkt auf Xtra portieren. Neulich mit Erfolg praktiziert.

• klimajacke:

Den Callya-Red wirst Du bestimmt nicht mehr bekommen können. Wenn man die Nummer nach Laufzeitende des Fun-Tarif in Form einer Callya-Karte weiterlaufen lässt, dann wohl nur zu den neuen Tarifen. Entsprechend dem alten Callya-Red wäre nun der Callya-Spezial. Den wirst Du vermutlich auch bekommen. Das ist bei der gekündigten Partnerkarte meiner Schwiegermutter so geschehen. Wer einmal aus dem Cally-Red herausgewechselt ist, egal ob in einen Laufzeit-Vertrag oder in einen neuen Callya-Tarif, wird diesen nicht mehr zurückbekommen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!