Sagem My x6: WAP-Taste neu belegen?

• Hallo an alle die sich mit sowas auskennen.

wie kann man die linke obere Taste mit dem WAP Internetzugang neu belegen ???

Es ist bei mir derzeit so, das sich das Handy jedesmal wenn ich die Taste ausversehen nutze eine Verbindung zum D1 WAP habe.

Im Menü ist es möglich die rechte Taste anders zu belegen jedoch links passiert nix.

Ist das ein Abzocktrick von D1 ?

Wenn niemand eine Lösung für das o.e. Problem weiß dann sagt doch bitte wo man die ganze Wap Funktion ausschalten oder löschen kann. Das brauche ich sowieso nie.

Also vielen Dank für Eure INFO

Gruss
    MP2000

• Hi. Normalerweise sollte bei einem Handy auch eine Anleitung mit dabei sein. Bei einem X5m, welches ich mal kurz hatte, liessen sich die Tasten jedenfalls anders belegen. Also am besten mal in der Anleitung stöbern, oder auf die nächsten Postings in diesem Thread warten.;)

• Hallo,
    mit der TelmemPlus Software kann man beide Tasten des X-6 belegen. (Musst mal im Forum stöbern oder hier gucken!!!) Ohne die Software kann man die T-Zones Taste nicht ändern.

Ciao...!

PS: Und wegen dem ausschalten der WAP Funktion, gibt doch einfach falsche Parameter ein - so kann kein Aufbau zustande kommen oder?

• Re: Frage zum Sagem My x6

Zitat

Original geschrieben von MP2000
    Ist das ein Abzocktrick von D1 ?

Sozusagen. Das nennt sich Softwarebranding, und wird (zumindest in den D-Netzen) leider immer öfter benutzt.
    Ob das hier genannte Programm so ganz legal ist, wage ich mal zu bezweifeln. Jedenfalls sind solche Modifiktionen, gerade an gebrandeten Geräten, oft illegal.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!