e700 fragen bitte hilft mir!

• Hi, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.

Habe Heute mein e700 gekriegt ich finde das handy echt klasse, aber es ist sehr schwer mich daran zu gewöhnen da ich fast immer nur nokia handy´s hatte.

also meine fragen sind:

1. Beim Frontdisplay wie kann ich da diesen blöden "bildschirmschoner" abstellen der immer nach ca.20sek. kommt wenn ich ihn ganz abstelle sehe ich nach der zeit leider auch nicht mehr die zeit usw... aber ich will es nur so haben das ich immer das anfangsbild habe also zeit,datum,akku,netzt usw....

Wie geht das:confused: :confused: :confused:

2. gibts bei dem handy keine profile so wie bei nokia oder so?? also damit ich immer einstellen kann was ich gerade im moment brauche also "lautlos" oder "leise" usw......:confused: :confused:

Wäre echt sehr sehr nett wenn ihr mir die fragen so schnell wie möglich beantworten könntet!!!

Danke schon im vorraus!!!:top: :top: :top: :D

Pana tha O.G.

• Re: e700 fragen bitte hilft mir!

Hi!

Willkommen bei TT! Allerdings wurden alle diese Fragen in diesem Forum schon x-mal beantwortet. Du musst einfach die Suche benutzen, dann findest Du schöne Threads wie zum Beispiel den hier oder auch diesen hier .

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!