Siemens C55 kaufhilfe

• Moinsen leute,

woll mir ein Siemens C55 mit Vodafone call ya jamba zulegen.

Meine fragen:

1. kann ich die jamba start- u. beenden animation durch ein legles software update von my-siemens.de wegbekommen?
    2. da das gerät simlock hat würd ich gern wissen, ob nur simkarten der anderen netzbetreiber in diesem gerät nicht funktioniern oder auch andere D2 karten.
    Ich würd nämlich gern meine alte D2 karte weiter benutzen
    3. muss ich die karte beim media markt aktivieren lassen oder kann ich das auch selber zuhause machen?

• hi

wenn du deine alte Karte e buntzen willst kaufs dir bei eb*y und dann kommst du vielleicht noch billiger weg als sonst .:D

• Re: Siemens C55 kaufhilfe

Zitat

Original geschrieben von mikas

....
    1. kann ich die jamba start- u. beenden animation durch ein legles software update von my-siemens.de wegbekommen?
    ...
    3. muss ich die karte beim media markt aktivieren lassen oder kann ich das auch selber zuhause machen?

1. Funzt ImHo nicht
    3. geht nur im MM

• hmm.. also bis jetzt wurde mir nicht wirklich geholfen.
    ich hab mal eine Xtra paket geschenkt bekommen und da konnte ich die karte selbst aktivieren

• Hi!

Es ist ja auch ein Unterschied, ob Du die Karte registrieren oder aktivieren lassen willst. Registrieren geht nur beim Verkäufer, das Aktivieren (in der Regel durch einen ersten Anruf bei der Hotline o. ä.) kann auch zuhause passieren.

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    also muss ich beim mediamarkt nun meine daten angeben oder nicht?

Ja, beim Kauf eines Prepaid-Pakets muss man immer seine Daten angeben. Soweit ich weiß, musst Du auch Deinen Perso dabeihaben.

Viele Grüße, Bianca

• Re: Siemens C55 kaufhilfe

1. Nur durch ein illegales Software-Update
    2. Vodafone lockt immer auf eine spezielle Karte. Selbst andere Callya-Karten funktionieren nur im Ausnahmefall
    3. Du mußt die Karte zu 99% im Mediamarkt registrieren lassen. Personalausweis nicht vergessen. Aktivierung erfolgt ja meistens durch einen einfachen Anruf bei der Servicenummer.

Ehrlich gesagt würde ich Dir aber dringend davon abraten, Dir ein gesimlocktes C55 zu kaufen. Du bekommst ohne Probleme schon absolut neuwertige ohne Simlock bei ebay um die 60 - 80 Euro. Warum sich also den Streß antun?

In dem Sinne...

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!