Etwas Vergleichbares wie Starbucks in Hamburg?!

• Hallo!
    Ich habe gerade feststellen müssen, dass es kein Starbucks in Hamburg gibt :( Und deshalb dachte ich mal, wende ich mich an euch. Wo kann ich in Hamburg tollen Kaffee trinken und wo, außer der Mönckebergstraße und den zahlreichen Einkaufszentren kann man gut shoppen?
    Sorry, dass ich einen ähnlcihen Thread, wie den Londonthread eröffne, aber so gut, wie ich dachte, kenne ich mich wohl doch nicht in Hamburg aus ;)

Danke und Gruß!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die Kaffee Kette in Hamburg ist Balzac Coffee.

Ich empfehle dir den "White Moca" :)

EDIT:
    Gut shoppen (kommt natürlich drauf an was du genau suchst) kannst du am Gänsemarkt und auf der Schanze.

• Danke Neo, jetzt bist du mein Held ;)
    Ich liebe den White Mocca im Starbucks, dann muss ich ihn morgen wohl mal in Hamburg testen!

Hast du noch weitere Tipps?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Kommt drauf an was du genau suchst :)

Wenn du noch nicht bei Koerperwelten warst, solltest du da mal schnell noch hin, bin selbst morgen früh da.

Bist du über Sylvester da ?

• Ja, bin über Silvester da.
    Wollten nach Mitternacht wieder auf die Reeperbahn... Hast du ne bessere Idee? Letztes Jahr war es da eigentlich ganz ok, nur teuer halt....

Gruß
    Mekong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!