UMTS und 7600

• Hallo! Da ja hier im Moment die Diskussion über die Nutzung von UMTS mit 32k Sims von Eplus läuft, spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Ich könnte an ein Nokia 7600 kommen (hatte es geatern schon in der Hand) - hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät und Eplus UMTS? Muss das Gerät eine bestimmte Firmware haben oder funktioniert es mit jedem Gerät?

Danke schon mal für die Antworten

• Re: UMTS und 7600

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo! Da ja hier im Moment die Diskussion über die Nutzung von UMTS mit 32k Sims von Eplus läuft, spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Ich könnte an ein Nokia 7600 kommen (hatte es geatern schon in der Hand) - hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät und Eplus UMTS? Muss das Gerät eine bestimmte Firmware haben oder funktioniert es mit jedem Gerät?

Wenn du es doch schon in der Hand hattest, warum hast du es nicht ausprobiert? Oder du fährst nochmals zu dem Shop und probierst es aus. Das solltset du testen dürfen.

Da die Geräte noch nicht sehr weit verbreitet sind wird es noch kaum einer ausprobiert haben. Du könntest dann aber als erster hier deine Erfahrungen und nen Testbericht schreiben :top:

Gruß
    Tino

• Re: UMTS und 7600

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo! Da ja hier im Moment die Diskussion über die Nutzung von UMTS mit 32k Sims von Eplus läuft, spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Ich könnte an ein Nokia 7600 kommen (hatte es geatern schon in der Hand) - hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät und Eplus UMTS? Muss das Gerät eine bestimmte Firmware haben oder funktioniert es mit jedem Gerät?

Das Netz ist hier in Bonn verfügbar, jedoch noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben, soll lt. E-Plus nach der CEBIT erfolgen.

• In Hagen wird auch Angezeigt das G3 Verfügbar ist, kann mich aber trotzt 32 Karte nicht einbuchen, geht z.zt nur mit T Mobil und jeder Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!