hallo
habe ein paar nette gifs animationen gefunden. leider etwas zu groß für mein mobile. jetzt bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem ich die ani in als komplettes verkleinern kann. weiß da jemand vielleicht was?
mfg und guten rutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe ein paar nette gifs animationen gefunden. leider etwas zu groß für mein mobile. jetzt bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem ich die ani in als komplettes verkleinern kann. weiß da jemand vielleicht was?
mfg und guten rutsch
Adobe Image Ready. Ist ein Bestandteil von Photo Shop. Eine Demoversion kannst du dir auf der Adope Page runterladen.
![]()
wobei dir die demoversion von photoshop/imageready nichts bringt, weil du in der nicht abspeichern kannst, aber mal nach gif animator in google suchen, da wirst du bestimmt fündig.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
wobei dir die demoversion von photoshop/imageready nichts bringt, weil du in der nicht abspeichern kannst, aber mal nach gif animator in google suchen, da wirst du bestimmt fündig.
Stimmt, das mit dem "nicht speichern" habe vergessen.
Aber wie one1998 schon schrieb, wirst du über Google sicher fündig werden. Imho gibt es auch kostenlose GIF Animator.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!