alten O2-Duo-Genion Vertrag abzugeben

• Hallo,

ich habe einen alten O2 Genion Duo Vertrag, der am 31.12.03 ausläuft.
    Durch eine verpasste Kündigung würde er sich erstmal um ein Jahr verlämgern.

Aber man kann jederzeit eine Vertragsverlängerung machen. Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man auch zwei neue Handys dazu.

Laut der Hotline für Vertragsverlängerung, bleiben die alten Tarife erhalten.

Hinweis:
    Die Kundenhotline hatte gemeint, daß schon bei einer normalen Vertragsverlängerung und nicht nur bei einer Vertragsübernahme, die an dem Tag der Verlängerung gültigen Tarife gelten würden.
    Darauf hin habe ich mir die gesamten AGB durch gelesen ohne einen Hinweis darauf zufinden, daß dies Tatsächlich so wäre.
    Durch einen erneuten Anruf bei der Hotline, fragte ich erneut, ob die alten Tarife blieben. Als ich einen Verneinung bekam. fragte ich den Hotliner, wo dies denn in ihren AGBs stehen würde. Da die Hotline immer was erzählte, daß man die neuen AGBs bei Vertragsverlängerung/Vertragsübernahme akzeptiert.
    Auf diese Frage sagte er nur, daß er mich da an die Vertragsverlängerungs-Hotline verbinden müste, weil er das nicht so genau weis.
    Und diese bestätigten mir, daß man die alten Tarife behält. Egal ob Vertragsverlängerung oder Vertragsübernahme.

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!