Brauche Treiber für Siemens MP3-Player

• Hallo ihr Siemensianer ;)

ich hab heute meinen Siemens MP3-Player bekommen, und schloss ihn direkt an den PC (Win 98) an. Da der Player ja sofort als Wechsellaufwerk erkannt werden sollte, machte ich mir keine Sorgen, dass mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich so die Software usw. nicht von der mitgelieferten CD-ROM installieren kann.

Doch der PC erkennt den Player nicht als Wechselspeichermedium, im Geräte Manager wird es zwar mit dem Problem-Fragezeichen und einer Bezeichnung gelistet, jedoch braucht es den Treiber (den ich eben nicht von der CD-ROM installieren kann).

Weder über die TT-Suche, noch über Google konnte ich diese finden, daher möchte ich an dieser Stelle darum bitten, ob mir jemand die Treiber per Email schicken kann. Näheres dann per PN.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi

komisch, auf der deutschen Seite habe ich es an der selben Stelle gesucht, dort war aber kein Download zum MP3-Player :confused:. Auf die Idee, auf der englischen Seite zu suchen, kam mir gar nicht (und erst Recht nicht, dass es dort etwas gibt, was auf der deutschen fehlt). Ich hoffe in dem Paket sind auch die Treiber dabei, und nicht bloß die Software :D.

Gruß und Dank,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Auf der deutschen Seite sind fast immer nur die aktuellen Produkte, und dazu gehört der MP3-Player nach dem Ausverkauf im Shop nicht mehr :D

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!