Handyempfehlung gesucht.

• Zunächst vielen Dank für Eure Hinweise!

Xenium: Leider fällt das Das M55 fällt aus, da es einen mickrig kleinen SMS-Speicher hat. Außerdem klingten die Töne nicht besonders...

Cyber-Shadow: Was die SMS-Schreiberei angeht, gebe ich Dir Recht, daß die Nokias hier von der Bedienung her nicht schlecht sind. Allerdings kann ich mich in dieser Hinsicht nicht über die Sony-Ericsson beschweren. Bei dem Samsung, das ich mir angeschaut habe (V200) fehlte leider die Option eines Benutzerwörterbuchs.

witzbold: SE 610 ist ein wenig teuer - will das Gerät ja ohne Vertrag erwerben. Meines Wissens ist aber auch bei diesem Gerät der SMS-Speicher winzig, oder liege ich falsch?

Gruß,

Nomadd

• Zitat

Leider fällt das Das M55 fällt aus, da es einen mickrig kleinen SMS-Speicher hat.

Bist du sicher, daß du das M55 meinst? Oder sind für dich 100 SMS im Speicher + über 1000 SMS im Archiv mickrig?

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd ...
    ....Außerdem klingten die Töne nicht besonders...
    .........

Achja... und Nokia-Töne klingen besser ?!? :rolleyes: ²

• Hallo!

astro73: Du hast mit dem Archiv beim M55 Recht, leider ist das ganze ein wenig umständlich zu benutzen: Auswahl SMS, Kopieren im Menü selektieren, Namen für die zu speichernde SMS festlegen... Besser wäre m.E. einfach ein größeres Verzeichnis "Posteingang", wie beim 6510.

Xenium: Aber Samsung-Töne IMHO schon.

Gruß,

Nomadd

• Der "Posteingang" fasst beim M55 100 SMS, beim 6510 150 wenn ich mich recht erinnere, darüber hinaus müssen auch beim 6510 die SMS archiviert werden, obgleich hier kein Name vergeben werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!