Hi, liebe Händler;) !
Ich suche für die Mutter eines Freundes 2x den Canon BJC 1000 Drucker. Ich weiß ja das der sehr alt ist, aber es wäre schon schöner wenn man den neu bekommen könnte an statt bei ebay vielleicht mist zu kaufen.
MFG Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, liebe Händler;) !
Ich suche für die Mutter eines Freundes 2x den Canon BJC 1000 Drucker. Ich weiß ja das der sehr alt ist, aber es wäre schon schöner wenn man den neu bekommen könnte an statt bei ebay vielleicht mist zu kaufen.
MFG Max
Möchte Dir ja nicht in Deine Vorstellungen und Wünsche reinreden, aber der BJC 1000 ist inzwischen über 4 Jahre alt - bei Canon bekommst Du neu für 49-59 € den i250, der fast genauso kompakt ist und über zwei getrennte und nicht einen einzigen Tintentank verfügt.
Warum also eine olle Kamelle, wenn es für das selbe Geld oder weniger besseres gibt?
Stefan
Hab ja nur den Auftrag bekommen das Ding zu kaufen. Selber will ich so nen Schrott garnicht erst haben. Ist bloß die Frage ob der Drucker den du eben genannt hast einfach zu installieren ist und ob er auch sparsam im Tintenverbrauch ist. Soll hauptsächlich in einer Arzt Praxis verwendet werden.
MFG Max:)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
(...)Ist bloß die Frage ob der Drucker den du eben genannt hast einfach zu installieren ist und ob er auch sparsam im Tintenverbrauch ist. Soll hauptsächlich in einer Arzt Praxis verwendet werden.
MFG Max:)
USB - Plug´n Play. Auch nicht einfacher oder schwerer zu installieren, als jeder andere Drucker auch. Sparsamer ist er auf jeden Fall als der BJC-1000, da er getrennte Schwarz- und Farbtanks hat. Ob auf Dauer überhaupt noch Patronen für den 1000er zu haben sind, wage ich zu verzweifeln.
Was wird denn hauptsächlich gedruckt?
Wenn nur SW-Briefe z.B., lohnt sich auf jeden Fall ein günstiger Laser-Drucker (HP 1000er-Serie) für ca. 110-150 € / Stück. Den Mehrpreis hat man bei hohem Druckaufkommen durch die Tinteneinsparung relativ schnell wieder drin. Ganz abgesehen von der besseren Text-Druckqualität und der höheren Geschwindigkeit.
Vielleicht kannst Du die Frau Doktorin in dieser Hinsicht noch etwas beraten... ![]()
Stefan
O.k. erstmal danke für die Hilfe! Werde mal versuchen, der guten Frau den i250 anzudrehen:D .
Max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!