Gigaset 3000 micro Mobilteil neu booten?

• Hallo Leute
    Mein Siemens Gigaset 3000 micro Mobilteil hat folgendes Problem:
    Im Display blinkt der Mobilteilname und keine der Tasten funktioniert mehr.
    Ebenfalls kann ich nichts wählen wenn ich den Akku herausnehme und wieder einsetze. Es erscheint nach einem kurzen Piepston (stromversorgung) wieder der Bildschirm und meine Tasten sind weiter funktionslos.
    Kann man das Gerät irgendwie neu booten oder gibt es eine andere möglichkeit?
    Besten Dank für eure Hilfe

• Kann es sein, dass Dein micro keinen Empfang mehr hat? Wenn ich mich recht erinnere, wird der abgebrochene Kontakt zur Basis durch das Blinken angezeigt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hallo,

ich habe mit dem teil folgendes problem: die auflegetaste geht nimmer... muss dann immer in die station stellen...

habt ihr dafür einen tip?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Danke für deine Antwort.
    Du hast recht das Mobilteil ist momentan micht an einer Basis angemenldet, da diese defekt ist. Ich bekomme aber demnächst eine andere. Typ Gigaset 2060 isdn. Ich finde es nur seltsam das keine der Tasten reagiert. Man muss das Mobilteil ja dann an der neuen Basis anmelden können?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!