mp3 player mit sd-karte

• hallo leute, ich bin auf der suche nach einem mp3-player, der folgende eigenschaften hat:

klein
    erschütterungsfest
    kein billig-kram a la aiptek usw
    sd-karten als erweiterung
    günstig
    vor- zurückspulen innerhalb der tracks

ich bin am überlegen, ob ich mir einen pontis 600 kaufe. gibts bei amazon für 69 euro ohen speicherkarte. habt ihr noch andere ideen?

gruß
    tom

• Ist zwar nicht ganz die gleiche Preisklasse, aber ich habe mir zu Weihnachten den MPIO FL100 mit 256MB intern und SD/MMC Kartenleser gegönnt!

188,40 bei guenstiger.de
    Das Teil ist echt der Hammer!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ist zwar nicht ganz die gleiche Preisklasse, aber ich habe mir zu Weihnachten den MPIO FL100 mit 256MB intern und SD/MMC Kartenleser gegönnt!

188,40 bei guenstiger.de
    Das Teil ist echt der Hammer!

naja, die preisklasse ist doch ähnlich. immerhin hat der pontis keinen speicher mit dabei. danke für den tip...

gruß
    tom

• Ich habe mir vor Weihnachten einen Thomson Lyra mit 128 MB internen Speicher und SD-Slot bei Saturn für 105,00 EUR geholt.

oder jetzt lt. guenstiger.de

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Mit vernünftigen Kopfhörern (Koss Plug) klingt der kleine richtig gut.

variable Bitraten, MP3pro und WMA Dateien, ID-Tags und "spulen" sind kein Thema.

Mit einem AAA Akku komme ich auf ca. 8 Stunden Abspieldauer.

Einzig nervige ist die fehlende Displaybeleuchtung, das meiner Meinung nach "kindische" Design (passt aber gut zum P800 ;) ) und der langsame Transfer auf den internen Speicher.

Aber sonst ist es ein guter Player den ich nicht mehr missen möchte.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• so, vielen dank für eure tips. ich bin gestern zu aldi marschiert und habe mir den letzten tevion 9780 gekauft. 99€, 64MB Festspeicher, SD-Wechselslot, verschiedene Audioprofile, Lautsprecher, Line-In für Aufnahme von externen Geräten, Kabelage, Ripsoftware. Ist klein, leicht, sieht schick aus. Ich bin rundum glücklich. Nur ein Equalizer könnte noch mit dabei sein.

Gruß
    Tom

• Ich habe auch den Lyra. Bis auf die fehlende Displaybeleuchtung echt super.

Hier noch ein kleiner Tipp:
    Haben Sie auch einen MP3-Player, auf dem sich die Reihenfolge der Titel einfach nicht ändern lässt? Sind Sie es leid, deswegen immer alle Titel neu aufzuspielen? Wenn Ihr Player am PC als normales Laufwerk angesprochen wird, kann Ihnen vielleicht geholfen werden

ReOrganize
    Das Software-Tool ist echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!