Faxproblem mit Lexmark X215

• Hallo,
    habe das Multifunktionsgerät Lexmark X215 gekauft und zu Hause (nur) einen herkömmlichen T-Net Anschluss. Auf meine Frage, ob das Gerät erkennt, wann ein Fax kommt und wann ein Anruf (der, wenn ich nicht zu Hause bin auf den AB eines Siemens S150 geht), sagte mir der Verkäufer, das erkennen alle neuen besseren Geräte. Daheim angeschlossen, funtioniert das aber bei mir nicht. Ich habe das Fax an einer anderen Dose angeschlossen. Wenn ein Faxanruf oder ein normaler Anruf kommt, dann klingeln beide Geräte, das Fax steht auf verbinden. Das nützt mir nichts, vor allem wenn ich nicht zu hause bin.

Mache ich was falsch? Gibt das Gerät nicht genug her? Kann mir Laien jemand bitte helefen ?:confused:

• hallo gangolfh,
    dein beitrag ist ja schon etwas älter. ist das problem inzwischen gelöst? habe das gleich thema bei einem hp 6110 all-in-one und einem siemens c150. ab und automatischer faxempfang wollen einfach nicht miteinander.
    zaphod05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!