Preselection Universal Telecom (XXL Ersatz) - Offene Fragen !?!

• Hallo,

nach der Verteuerung der Kombi XXL-alt+ DSL zum 01.02.2004 habe ich mich entschieden den XXL Anschluss aufzugeben - und auf einen Standard bzw. Komfort Anschluss zu wechseln.

Das XXL "Feature" möchte ich mit der Preselection auf Universal Telecom erhalten.

http://www.uvtc.com

Dort sind Gespräche am WE ebenfalls kostenfrei.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen die mir die Hotline, mangels Sprachfeinheiten nicht eindeutig beantworten konnte.
    Die FAQ sind da auch nicht eindeutig.

Also wer schon bei der Firma preselected ist - möge mir doch Bitte Auskunft zu folgenden Fragen geben.

Wie ist das WE definiert? (Zeitfenster) Beginnt das Freitag ab 18 Uhr oder kalendarisch zu 00:00 Uhr in der Nacht auf den Sonnabend.

Die Feiertage - die Hotline meint ja - aber drückt sich wage aus- was für Feiertage sie in Deutschland meinen.

Sind Anrufe zu Festnetznummern die nicht im Netz der Telekom sind - ebenfalls kostenfrei? Z.B. Genion Home Nummern? Auch da wußte die Hotline nicht was ich meinte.

Zunächst waren die Tarife bis 31.12.2003 befristet - die Hotline meint das die Preise auch für 2004 gelten - kann bisher dazu auf der Homepage keine Aussage finden. Wie sind Bestandskunden darüber informiert?

Was ist mit Onlineverbindungen zu lokalen Einwahlknoten? Auch Kostenfrei am WE?

So das war es erstmal, ich Danke Euch schonmal vorab für Eure Antworten.

Gruss
    michback

• Re: Preselection Universal Telecom (XXL Ersatz) - Offene Fragen !?!

wollte editieren - und nicht antworten.....:gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!