S55 in Sahara Gold

• Hallo

Verkaufe hier ein Siemens S55 in der sehr seltenen und edlen Ausführung Sahara Gold. Dabei ist das Ladegerät, sowie die Bedienungsanleitung (kompletter Ausdruck einer PDF-Anleitung).

Das Gerät hat nur ein paar wenige Gebruachsspuren, allein die 7-Taste und die *-Taste müssen etwas fester und länger betätigt werden, damit diese Reagieren, aber es ist noch im Bereich des Akzeptablen, denke ich. Halt typisch Siemens (jedenfalls bei den neueren Modellen).

Preis: VB 130€ inkl. Versand, oder Abholung (Köln).

Hier ein Foto, auf dem das Ganze aber aufgrund der schlechten Bildqualität schlecht zu erkennen ist:

Angebote bitte an shani_ace@web.de, PN's kann ich momentan von unterwegs nicht abrufen, Emails schon (bin nicht so oft online zur Zeit).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• *hochschieb*

Werde die Tasten wahrscheinlich am Wochenende reparieren, ist nur etwas Dreck unter die Tasten gekommen, den ich dann entfernen werde.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da sich das M55 noch nicht verkauft hat, biete ich das S55 alternativ wieder an.
    Die Entfernung des Drecks wird diese Woche unternommen.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!