Verkaufe neuwertiges Siemens M55 Iridium mit E-Plus Netlock

• Hallo ihr potentiellen Käufer ;)

ich verkaufe hier mein M55 in Iridium (die orangene Ausführung), das gerade mal zwei Wochen als Zweitgerät in Benutzung war, und dementsprechend keine Gebrauchsspuren aufweist. Lediglich die Rote Hörertaste hat leichtes Spiel nach links und rechts, was durch das Festhalten derselbigen beim Ausschalten kommt (typisch Siemens-Tastaturen eben :flop: ). Stört im alltäglichen Gebrauch aber nicht.

Das Gerät hat einen E-Plus Netlock, kann also mit allen E-Plus-Karten betrieben werden, gleichgültig, ob Prepaid-Karte, Vertragskarte oder Providerkarte.

Das Gerät wird natürlich in OVP, mit dem Orginalzubehör und Rechnung von Echlecom geliefert.

Preis: 72€ inkl. versichertem Versand oder 65€ bei Abholung in Köln.

Angebote bitte per shani_ace@web.de, notfalls auch per PN, jedoch bin ich derzeit seltener online und kann nur die Emails von unterwegs abrufen und beantworten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Preisupdate

Aktuelles Gebot ist 72€ inkl. Versichertem Versand.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!