P900: Displayfolie wie richtig anbringen?

• Hi,

ich habe Displayfolien über ebay gekauft. Das anbringen ist aber leider mehr als leicht. Wie sollte man da am besten vorgehen?

Es sind bei mir immer blasen und staub unter der sch... Folie! :rolleyes:

Über einige Tipps von euch würde ich mich sehr freuen! :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Displayfolien

Die sollte man beim aufbringen leicht nassmachen und dann die Blasen rausdrücken, so gehts in der Regel am Besten.

Die Folie vorher unter Wasser bzw. mit Alkohol säubern, wenn es geht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das hängt von der folie ab.

es gibt z.b. selbstklebende folien. die darfst du natürlich nicht nassmachen.
    (generell würde ich mit wasser in kombination mit dem p900 vorsichtig sein)

die statisch haftenden einfach drauflegen.

am besten, an der unterseite anlegen, dann mit einem zurechtgeschnittenen karton nach oben fahren und die folie fixieren. so drückst du auch luftblasen raus.

vorher natürlich mit brillenputztüchern fett und staub entfernen, gut sind auch diese vorgenässten tücher in so kleinen alu-päckchen die aussehen wie frischetücher.

manche freaks machen's im badezimmer.
    badematten raus, handtücher ebenfalls, dann dusche aufdrehen und 5 minuten heisses wasser laufen lassen. durch den dampf im bad wird der staub gebunden. dann also rein in's bad, folie rauf und wieder raus, damit du das ding nicht dampfgarst.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!