V525 koppelt nicht!

• Versuche mein v525 mit den Motorola Phonetools per bluetooth zu koppeln, dabei wird das Gerät erkannt. (widdcom funzt einwandfrei) Dann muss man ja den pin eingeben am Handy, welcher auf dem Monitor gezeigt wird. Ab dann passiert überhaupt nix mehr und irgendwann steht da "Koppelung nicht möglich" oder so.
    Ich vermute da ist irgendein Konflikt ?!

Danke

• Pin

Den Pin mußt du im Handy und auf dem PC bei der Widcomsoftware eingeben.
    Dann sollte es gehen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wo muss ich denn da nen pin eingeben?
    Ich muss doch nur am Handy die pin eingeben, die er mir auf dem Monitor zeigt.
    Auf dem Handy steht dann, dass der pin richtig war. Dann müsste meines Erachtens die Software starten und koppeln. Tut sie aber nicht.
    Tut mir Leid, bin newbie auf dem Gebiet!

ps Hat es eigentlich einen Grund, dass unten in der tray, "Bluetooth network - ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" steht, allerdings das HIn und Herschieben von Dateien per obex funktioniert?

• Koppeln

Die Widcom Software har ein blaues Logo in der Startleiste bei Windows - einfach mal beim koppeln draufklicken, wenn kein Fenster aufgeht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das Klicken auf das blaue Symbol öffnet nur die Bluetooth Umgebung. Was soll das bringen?

• Kein Kabel

Das hat was mit Windows zu tun und keinen Einfluß auf die BT Funktionalität,
    Wichtig ist nur die Verbindung über Obex.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nein, es geht einfach nicht weiter. Er sagt mir jedesmal "Das Gerät konnte nicht gekoppelt werden"

Wieso?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!