P900 Probleme mit Synchronisation mit Lotus Notes Kalender

  • Ich habe einen P900, als Ersatz für einen P800.
    Ich habe nun folgendes Problem:
    Die Synchronisation der Adressen und eMails funktioniert problemlos.
    Die Synchronisation des Kalenders und der ToDo's funktioniert nur in einer Richtung, und zwar werden im P900 erfasst Einträge korrekt im LN erfasst. Neu (oder auch alte) Einträge im LN werden nicht mit dem P900 Synchronisiert.


    Ich arbeite mit einem englischen XP, englischen Lotus Notes 5.0 und der neusten englischen PC Suite 2.1.1.


    Bin am verzweifeln, mit dem P800 ging es nämlich problemlos (mit der Ausnahme, dass bei der ertsen Replikation des Kalenders alle Einträge geöffnet und wieder gesichert werden musste, aber es hat schlussendlich funktioniert.)


    Mit für jede Hilfe dankbar.

  • Ich konnte das Problem nun endtlich lösen, indem ich einfach die PC Suite 1.5.1 für den P800 installierte. Ich dachte mir, mit dem hat es funktioniert. Und siehe da, es geht perfekt.

  • hey,


    habe ein ähnliches problem wie du mit meinem p900. kannst du mir sagen wo ich die sync-software 1.5.1 für das p800 herbekomme?
    bin schon so genervt dass ich alles ausprobiere... ;)


    gruß
    peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!