T-Online: Mitbenutzer eMail tauschen

• Hallo,
    habe da eine Frage zwecks T-Online, Mitbenutzer usw.
    ICh habe 2 Mitbenutzer bei t-Online. Da jetzt alle über die DSL-flat ins Netz gehen, hab ich da kleine Probleme zwecks dem abrufen der eMails.
    Ich will den 2. Mitbenutzer löschen. Davor will ich aber die eMail Adressen vertauschen. Also das die alte Mitbenutzer 2 Adresse die neue 1 wird und mit ihr die eMails komfortabel in Outlook abgerufen werden können.
    Wie kann ich das machen? Bei T-Online im Service kann man nur die Mitbenutzer löschen, nichts tauschen etc. Wenn ich beim jetzigen Mitbenutzer 1 die eMail Adresse ändern will, kann ich auswählen, ob die Adresse ein paar Tage gespert wird oder nicht. Das kann ich wenn ich den Mitbenutzer 2 löschen will nicht auswählen. Nicht das die Adresse dann 40 Tage gesperrt ist. Wäre echt schlecht, da es eine Geschäftsadresse ist!

Also, hat das jemand schon einmal gemacht? Hat jemand eine Idee?

Gruß

• Hast Du dich mit der jeweiligen Mitbenutzerkennung und dem entsprechenden Kennwort eingewählt? Dann müsste das eigentlich funktionieren!?

• Servus *Hirschi*,
    so tuts wirklich! :top:
    Man muss sich nur mit den entsprechenden Mitbenutzern einwählen. Dann kann man seine eMail Adressen löschen und somit die beiden vertauschen! Nur aufpassen, dass man anklickt, dass man die Adresse nicht 40 Tage sperren will, sonst geht ersteinmal nix mehr! :D

Also danke nochmal für den Tip!

Schönes Wochenende noch! :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!