Probelm mit ique 3600 von Garmin

• Hey TT´ler,
    habe über die Suche nichts gefunden ... also probiere ich es mal hier.

Habe mir den ique 3600 von Garmin zugelegt ... bin auch sehr zufrieden ... allerdings habe ich folgendes Problem:

... wenn ich die Detailkarten auf die sd-card installiere, werden diese auf der Basemap nicht angezeigt.
    ... wenn ich die Detailkarten in den internen Speicher installiere ... funzt alles.

Softwareupdate habe ich durchgeführt, Karten sind freigeschaltet ... aber natürlich ist der interne Speicher viel zu klein um alle nötigen Karten aufzunehmen !!

Hoffe es hat schon jemand geschafft die Detailkarten auf der sd-card zu Laufen zu bringen ... wenn ja, wäre ich für den goldenen Tip sehr dankbar !!

thanx + greetz

webburner

• Hallo,

mein Vater hat das Gerät auch und wir haben das glaub ich auch gehabt, das Problem. Könnte ihn fragen, wenn es noch aktuell ist?!

• ... vielen Dank ... habe es inzwischen gelöst !!
    Habe einfach eine andere SD-card benutzt ... ne ganz billige !! ... mit der hat es dann auch gefunzt !! ... im Gegensatz zur teureren Hama-Card.
    Aber erst das update aus dem Netz gezogen !!

thanx + greetz

webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!