Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von hoschigirl
    Hallöchen,

nachdem ich nun schon den zweiten Monat die Verträge von getmobile habe ist mir was aufgefallen, ich habe den Mobilcom Discount 60 E-plus-Tarif und da dachte ich hat man 60 Freiminuten in Festnetz und alle Handynetze - nun aber auf einmal berechnen die Minutenpreise (ich bin noch weit unter 60 Min) hat von euch jemand auch diesen Vertrag? Und hab ich irgendwas übersehen in den Bedingungen des Vertrags?? Gelten die 60 Min nicht überall hin?

Grüße

hi,
    ich habe den gleichen vertrag bzw 2x den freenet discount 60 eplus tarif.

die 60 freiminuten (je karte im monat) sind in alle netze.

was genau wurde dir denn berechnet? ich hab mit den karten noch nicht telefoniert, die liegen in der schublade :p

kann evtl sein, dass du schon über de 60 minuten bist, da jede angefangene sekunde bestimmt 1 minute abgerechnet wird

• Hallo Clio

siehts mit der Playstation3 wirklich so schlimm aus? Wann kann mit rechnen? Die Kinder nerven schon - hätte wohl besser vorher nichts davon erzählen sollen ;-)

Meine Daten

Kdnr 1173866
    Bestnr 1632962

Ich habe bisher auch nur eine Karte erhalten (Rufnrmitnahme). Die andere wird wohl extra kommen?

Danke

MfG
    Headcrash

• Ich habe 2x die SMS AP frei abgeschickt vor 2 Tagen bis heute noch keine Bestätigung bekommen normal? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Ich habe 2x die SMS AP frei abgeschickt vor 2 Tagen bis heute noch keine Bestätigung bekommen normal? :confused:

hi, ich habe bisher auch keine bestätigung bekommen und mittlerweile auch schon zum 2ten mal die sms abgeschickt! abgerechnet wurden die sms laut online rechnung/kontostand aber schon. wird wohl normal sein

• HI,
    ich fänd es super wenn du die mal kurz mit den Karten Telefonieren könntest.;-)

dann sieht es zumindest so aus als wenn die Karten genutzt werden und die Provider sind lieb zu Ihren Händlern. ;-)

• Re: Hallo Clio

hi,

heute sollen die ersten LKWs anrollen. Sprich wird deine Ware heute oder am (eher ) am montag rausgehen.

:-)

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    hi, ich habe bisher auch keine bestätigung bekommen und mittlerweile auch schon zum 2ten mal die sms abgeschickt! abgerechnet wurden die sms laut online rechnung/kontostand aber schon. wird wohl normal sein

HI,

soweit ich weiss gibt es keine Bestätingunsmail.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    HI,
    ich fänd es super wenn du die mal kurz mit den Karten Telefonieren könntest.;-)

dann sieht es zumindest so aus als wenn die Karten genutzt werden und die Provider sind lieb zu Ihren Händlern. ;-)

dann machen wir nen deal. du (ihr) setzt dich ein, dass mein mload weg kommt (hab schon 3 mails geschrieben, bei anderen hier wurde die option schon gelöscht) und ich telefonier paar minuten mit den karten ;)

ham wir wohl dann beide was davon

• ??-----??-----??

Hallo alle zusammen

clio

du sag mal weist du was alles dabei ist bei der LKW Ladung ?
    ist da auch mein " 1 NV8878 TomTom Go 920T " bei ?

Ihre Kundennummer : 1159173
    Ihre Auftragsnummer: 1629912

danke & grüße zu dir

• Re: ??-----??-----??

das kommt nicht mit dem LKW ;-) ich gebe dir Bescheid wobei ich dir ja shcon gesagt habe, daß es bis zu deinem Urlaub erl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!