Wie kann "google" eine private Nachricht lesen?

• Hallo!
    Habe gerade mal auf "Zur Zeit aktive Benutzer" geklickt und unter den Gästen stand immer wieder Google. Klar, dass das nur beschreibt, wo ein Surfer herkommt... Grob gesagt.
    Aber bei einem der vielen Googles stand "Liest eine private Nachricht". Wie geht das? ich versteh es nicht.
    Na ja, falls ihr mir nicht glaubt, gibts nen Screenshot. Ich kann den nur nirgends hochladen!
    Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Wie kann "google" eine private Nachricht lesen?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Na ja, falls ihr mir nicht glaubt, gibts nen Screenshot. Ich kann den nur nirgends hochladen!

Brauchst Du nicht... ;)

Edit: Die Antwort dazu hier. Der Versuch alleine wird wohl schon als ausgeführte Tätigkeit angesehen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Upps, sorry.... Da denkt man mal, man hat ne neue Idee und dann gibts das schon.

Also, einfach löschen oder schließen oder so....
    Danke!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!