leicht defektes T39m günstig abzugeben

• Hallo

verkaufe hier ein T39m in classic blue mit Ladegerät und BUS-10 Akku.
    Habe es selbst aus einer Ebay-Auktion eines TT-Users.
    Das Gerät hatte folgenden Defekt: Nach 12h entlud sich der Akku.
    Leider hatte sich der Akku bei der Lieferung tiefentladen, inzwischen konnte ich ihn wiederbeleben und laden, ist aber auch schon wieder leer, und jetzt warte ich darauf, dass er wieder anfängt zu laden (ist also am Ladegerät angeschlossen).
    Also ein neuer Akku würde wohl nicht schaden :). Der alte Defekt könnte auch am Ladegerät oder eventuell an der Ladeelektronik des Handys liegen, keine Ahnung.
    Aber wenn es erstmal an ist, funzt es auch. Also wer einen passenden Akku hat, kann es ansonsten uneingeschränkt benutzten.

Als ich das Gerät heute morgen vollgeladen vom Strom nahm, zeigte es mir 51h Stunden Standby an, nach ein paar Stunden waren es dann 47h.
    Einige Stunden später war das Handy dann aus. IMHO waren es weniger als 12h, kann mich aber auch irren. Kann aber gut sein, dass der Akku noch nachhaltig an der Tiefentladung gelitten hat, und sich die tatsächliche Standbyzeit von 12h nochmals verkürzt hat.

Auf den Defekt wurde hier deutlich und ausführlich hingewiesen, also keine Reklamationen diesbezüglich!
    Lohnt sich für Leute, die gerne ein günstiges T39m ergattern wollen, es im Auto (bei permanenter Ladung per KFZ-Ladekabel, das nicht mitgeliefert wird) über eine Freisprecheinrichtung nutzen oder reparieren wollen.

Äusserlicher Zustand des Gerätes: 2-
    Ausser dem Ladekabel und dem Akku wird nichts mitgeliefert!

Bis auf weiteres bestimmt ihr den Preis.

Angebote bitte per shani_ace@web.de, kann ich momentan öfter abrufen als PN's (vom Handy aus).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!