Ja hat wer schon das T630 auf Lager? Wann bekommt ihr es frühstens rein?
In beiden Farben, d.h. schwarz & weiss.
-Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hat wer schon das T630 auf Lager? Wann bekommt ihr es frühstens rein?
In beiden Farben, d.h. schwarz & weiss.
-Timo
Frag doch mal fonez und MPtelecom an!
Öhm, keiner
?
-T.
Ich glaube n()wicom.de(such mal bei google) hat das!
Ist zwar nur ein Import aus Asien und heisst t628 ist aber das selbe in grün.
EDIT:
Sry das wusste ich nicht wollt ja auch nur helfen. ![]()
Ansonsten bekommste die Importe auch für teuer Geld bei ebay.
Über no*ic*m gab es hier schon einige Diskusionen ich meine mich erinnern zu können das dieser Händler nicht sehr seriös sei. Bitte nur geprüfte oder bekannte seriöse Händler. Danke!
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Über no*ic*m gab es hier schon einige Diskusionen ich meine mich erinnern zu können das dieser Händler nicht sehr seriös sei. Bitte nur geprüfte oder bekannte seriöse Händler. Danke!
-T.
Naja... hab schon mehrere Male dort bestellt und immer das Richtige bekommen.. was ist daran so unseriös
?
Hat es etwas zu bedeuten, daß das T630 auf der S/// Homepage mittlerweile nicht mehr unter "Cooming Soon" steht, sondern unter Produkte...:confused: ![]()
Laut SE werden die T630 in schwarz ausschließlich bei T-Mobile kommen. Als Termin ist dort Mitte bis Ende Februar genannt. (T-Zone Geräte)
Die Originalgeräte wurden mittlerweile auf Ende April, Anfang Mai verschoben.
CU
Marcus
Zitat
OT: Na das ist doch klasse das ich entlich einen Shop gefunden habe der noch das gute alte SPV Tanager hat! Zählt dieses Angebot noch oder ist die Seite nicht ganz aktuell?
mfg, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!