Verkaufe S55 Sahara Gold + passender Siemens MP3-Player (umgebaut)

• Hallo

ich verkaufe hier mein Siemens S55 in der seltenen Ausführung Sahara Gold.
    dabei ist nur das Ladegerät und die Anleitung als ausgedruckte PDF-Datei (in Din-A4).

Das Gerät hat leichte bis mittlere Gebrauchsspuren, hält sich aber alles in unscheinbarem Rahmen.

Unter der 7-Taste und der *-Taste ist Dreck gekommen, wird die Tage geöffnet und gereinigt , dann dürfte dies wieder behoben sein.

Dazu kommt der bekannte Siemens MP3-Player, der im Orginal-Karton mit dem Orginal-Lieferumfang kommt, jedoch wurde der Player umgebaut, sodass er mit dem S55 (oder auch SL55, M55, C60, MC60) funktioniert.

Hier ist der Stecker neulich aufgegangen, wird aber die Tage verklebt, und dann ist er wieder wie neu. Gebrauchsspuren hat der MP3-Player nicht.

Beide Geräte sind technisch top!

Würde beides gerne zusammen für 150€ inkl. versichertem Versand verkaufen, würde auch beides einzeln verkaufen, allerdings muss dann schon gesichert sein, dass jemand den MP3-Player kauft (d.h. im Grunde, dass ich das S55 auch einzeln verkaufe, wenn jemand den MP3-Player einzeln gekauft hat).

Die Einzelpreise betrügen dann 135€ für das S55 und 25€ für den Mp3-Player. Natürlich jeweils inkl. Versand.

Abholung in Köln ist natürlich ebenfalls möglich!

Angebote bitte möglichst per shani_ace@web.de, da ich dort sehr schnell antworten kann, was bei PN's momentan nicht gegeben ist.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!