Verkaufe Nokia 7110, 35€ inkl. Versand, oder 28€ bei Abholung in Köln

• Hallo

VERKAUFT AN MPBREI!

verkaufe hier ein 7110, das legendäre Nokia mit dem stylischen Slide-Mechanismus und dem "Roller", sowie das erste WAP-Handy der Finnen.
    Für Nostalgiker oder als Notfallhandy oder für die Vitrine ;).

Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren, lediglich der Powerknopf ist abgenutzt (funktioniert aber einwandfrei), und unten an dem Schieber sind bei genauem Hinschauen Abnutzungen zu erkennen.
    Der Knopf zum Aufspringen des Schiebers funktioniert auch tadellos.

Farbe ist je nach Lichteinfall rot oder grün.

Was vielleicht noch erwähnt werden sollte, ist, dass das Gerät neulich, als ich es kaufte, beim Verschieben des Akkus immer ausging. Dann gab ich es aber ein paar Tage meinem Vater, jetzt tritt dieses Problem überhaupt nicht mehr auf, eventuell hat er es behoben.

Dabei ist ein Nokia-Schnelladegerät, sonst nichts.

Ich selbst habe das Gerät aus Ebay ersteigert.

Preis: 35€ inkl. Versichertem Versand, oder 28€ bei Abholung in Köln.

Angebote per shani_ace@web.de, PN's gehen auch, sind aber weniger günstig, da ich öfter Emails (per Handy), als PN's abrufen kann.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Neuer Preis: 25€ exklusive Versand, Versand nach Wahl oder Abholung

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!