photoshop? wie aus einem bild den hintergrund machen

• also ich habe ein bild und ich möchte gerne den selben hintergrund als groß haben

wie stelle ich das an? kann mir das vllt jemand machen plz?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das funktioniert leider nicht.

Man kann ein Bild verkleinern, und es bleibt trotzdem scharf, aber vergrößern klappt nicht, nichtmal mit Photoshop.

Du kannst nur dieses Bild in original im Netz suchen, und zurechtschneiden!

mfg, TT-Leser

PS: In welchem Format willst du es überhaupt? 800x600? 1024x768? größer?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 1024...

naja ich hatte mir das so gedacht das man ein son ding ausschneidet und dann auf nem hintergrund vervielfacht so in reihe nebeneinander

ori background wirds bestimmt net geben da das von ner dvd is

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Wie meinst du das?

So etwa?

mfg, TT-Leser

PS: Falls es so passen würde musst du mir die e-mail Adresse geben da ich so ein großes Bild (das original) nirgendwo uploaden kann!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nur den hintergrund ohne die schrift

das lila mit dem dingern da drauf... dieses muster in 1024x...

• Also vom Prinzip her so???

Wenn ja mach ich es in Ruhe noch mal Vernünftig und kann es dir dann per Mail schicken....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• jaaaaaa genau :) das doggy style kannste lassen aber dadrunter die schrift bitte wegmachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!