T-Concept CX 720 konfigurieren

• Hallo,

ich habe mir bei EBay ein T-Concept CX 720 ohne zugehöriges Mobilteil ersteigert und möchte mein Siemens 3000 Comfort daran betreiben. Gibt es eine Möglichkeit, die ISDN Anlange auch ohne das zugehörige Mobilteil zu konfigurieren (z.B. übder ISDN Software am PC) da ich mit dem Siemens 3000 Confort zwar raus telefonieren kann aber keine Anrufe entgegen nehmen kann. Die MSN ist wohl nicht richtig zugeordnet.

Danke,
    Frank

• Hi,
    an T-Concept Endgeräten sind nur die passenden CM700 Handgeräte empfehlenswert.
    Dies schlägt sich z.B. auch in den ebay Preisen wieder.
    Wenn kein CM700 Handgerät für die Konfiguration zur Verfügung steht,könnte man als Workaround die Basis auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dadurch sind keine MSN eingetragen und das Handgerät sollte(nach Neuanmeldung) bei ankommenden Anrufen auf alle MSN reagieren.
    Ein Problem dürfte dann nur die Konfiguration der analogen Nebenstelle der Basis bereiten.

Rücksetzen der Basis PIN und Lieferzustand(ohne Handgerät):

-Steckernetzgerät(Strom)ausstecken
    -Anmeldetaste drücken und halten
    -Steckernetzgerät wieder einstecken
    -Anmeldetaste nach 20 Sek. loslassen
    -Steckernetzgerät erneut ziehen und wieder einstecken

Alternativ eine andere Anlage kaufen.
    Ich habe z.B. noch eine nagelneue und unbenutzte Sinus 44 ISDN Anlage hier(mit 2 analogen Nebenstellen,ohne Handgeräte und ohne BD).
    Bei Interesse PN.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!