T39m Kurzwahl... Wie?

• Guten Abend,

also ich habe seit kurzem ein T39m.

Jetzt mache ich alle Einstellungen & möchte gerne eine Sache wissen...

Wie kann ich die Direktwahl einstellen?

D.h. ich drücke z.B. die Taste 5 und dann wird eine bestimmte Rufnummer gewählt?

Immer wenn ich es versuche komme ich in das Telefonbuch und muß eine Telefonnummer wählen, das möchte ich nicht, ich möchte nur mit einem Tastendruck sofort wählen können...

Vielen Dank

MachaneGUy

• Re: T39m Kurzwahl... Wie???

Moin,

dass Du nach langem Tastendruck im Telefonbuch landest, kannst Du nicht abstellen.
    Du kannst jedoch die Ziffer kurz drücken und dann die "Yes" Taste, um die Nummer zu wählen, die an entsprechender Position auf der Sim gespeichert ist.
    Die Reihenfolge auf der Sim änderst Du über den Menüpunkt "Positionsliste".

Willi

• hi,

aber kann ich denn nicht die vierte Telefonnummer wählen, in dem ich die 4 drücke, ohne noch yes drücken zu müssen?

Danke

MachaneGuy

• kurz: nein.

4 und yes und du rufst die simposition 4 an.

4 lange und du bist im telefonbuch beim ersten eintrag im telefonspeicher-telefonbuch mit "g"(bzw den folgenden wenn "g" leer ist)

für das was du willst hast du das falsche telefon(das heisst eigentlich hast du genau das richtige,nur geht das da so nicht;) )

es gibt aber nen trick.speicher die nummer im nachrichtenmenü als mailboxnummer.dann hilft lange die 1 drücken.

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!