BT Problem, Mitsumi Adapter- V600

• BT Hat mit dem V600 und dem Mitsumi BT Adapter schon funktioniert. Doch auf einmal gehts nicht mehr, das bedeutet wenn ich die Geräte verbinde, kann ich meinen Code auf beider Seiten eingeben. Soweit so gut, will ich was vom V600 auf den PC schicken geht das auch, nur nicht vom PC auf das V600. Da steht BT in Warteposition und wenn ich dann was übertragen will steht kurz da verbunden und geht sofort wieder weg und es wird nichts übertragen. Wenn ich auch auf die letzten Verbindungen im Handy schaue wird mir aber der Adapter angezeigt. Was könnt da falsch sein? Deinstalliert und wieder installiert hab ich den Adapter schon und auch den Adapter aus dem Handy gelöscht und wieder verbunden, zumindest wurde ich aufgefordert den Code am PC und dann am Handy einzugeben.

Wäre sehr froh über Hilfe von euch.

• Hast Du das V600 auch schon mal mehr oder weniger kurz ausgeschaltet? Bei meinem 525 habe ich schon beobachtet, das BT nicht immer zuverlässig funktioniert, das ganze nach einem Neustart jedoch temporär behoben scheint.

• bei mir trat das problem erst 2x innerhalb eines Monats auf.
    Ein und Ausschalten half da nix..

Aber den Akku mal rausmachen und wieder einsetzen.. Und schon ging es wieder :)

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!