bierkrüge wo in Hamburg

  • hi ich hab grad nen Ami da! Der fährt aber übermorgen wieder zurück! Er will sich noch ein oder zwei große Bierkrüge(1l) mitnehmen! Weiß jemand von euch, wo man hier in Hamburg sowas KAUFEN kann?!!!
    gruss
    -Haiko-

  • Bekommt man solchen Tourikram nicht an den Landungsbrücken?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • gute idee stimmt ja!! Da hab ich auch all meinen Schrott:D hergehabt, denn ich damals als Geschenk für meine Gastfamilie mitgebracht habe!
    Schau ich dann morgen mal vorbei!
    Noch was anderes was könnte ich denn meiner (ex)-Gastfamilie schenken?
    gruss
    Haiko

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    gute idee stimmt ja!! Da hab ich auch all meinen Schrott:D hergehabt, denn ich damals als Geschenk für meine Gastfamilie mitgebracht habe!
    Schau ich dann morgen mal vorbei!
    Noch was anderes was könnte ich denn meiner (ex)-Gastfamilie schenken?
    gruss
    Haiko


    Auf jeden Fall nicht wieder solch einen Kram!;)


    Schau doch mal im Abendblattshop unter http://www.abendblatt.de vorbei!Ein schoen eingrahmtes Bild von der Stadt Hamburg vielleicht?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!