Installation von Avantgo auf Win Mobile 2003 (IPAQ 1930)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ist der stylus der stift? ich habe es mal mit dem loch auf der linken seite probiert. allerdings tut sich da nicht viel. wird dann was angezeigt beim software reset?

Der Stylus ist der Stift und die Kappe oben drauf kann man abschrauben. Mit der dann zum Vorschein kommenden Spitze drückt man die Resettaste, die sich unter dem Loch an der linken Gehäuseseite befindet. Für gewöhnlich verschwindet dann die Displayanzeige, evtl. gibts noch einen "Beep" und es erscheint zunächst ein rot/weisses Startbild und dann der Today-Screen.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• juhu, es hat geklappt. jedenfalls der reset. gestern abend habe ich all meinen mut zusammengenommen und den stift mit karacho in das loch in die seite gesteckt. und es erschien auch das hp-logo. als ich anschließend auf avantgo clickte, kam auch keine leere seite mehr. den sync habe ich gestern nicht mehr ausprobiert, aber ich denke mal, dass es dann funktionieren wird. danke für eure hilfe.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!