Kurztest: Creative Muvo2 4GB (MP3-Player)

• Er tuts. Allerdings merkt er sich nur etwa einen Tag lang, wo man war. Als ich ihn mal ein paar Tage im Schrank hatte, wußte er danach nicht mehr, wo er war, obwohl der Akku noch fast voll war.

In der Praxis kommt man sehr gut damit hin, ich finde Resume auch recht wichtig.

• Problem

Hallo. Habe folgendes Problem mit meinem Muvo mit der 1,5 GB Version:
    Normalerweise sollte man ja beim Abschalten, oder Entfernen des Gerätes vom Computer unter "Hardware sicher entfernen" gehen. Da mein PC aber plötzlich mal nichtmehr reagierte, musste ich ihn einfach ausschalten. Nun kam Beim Anmachen des Muvos immer erst nach einiger Zeit das Recovery Mode. Doch egal unter welche Funktion ich gehe, erscheint immer "Media Error".
    Kann also auf garnix mehr zugreifen.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kennt sich damit jemand aus?

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!

Mit freundlichen Grüßen, Stefan

• Wie sieht es aus mit Erschütterungsfestigkeit?

Wollte den Muvo gerne auf dem Quad mitnehmen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zu leise ist der Muvo 2 1,5 GB

Hallo folks
    Ich habe mir gestern den Muvo2 1,5 gb gekauft . Das übertragen der daten ist ja alles kinderleicht echt super ! Habe auch die Firmware neu geflasht bzw . da war schon die version1.12.01 drauf ist glaubig die aktuellste oder ??

Habe was gehört von der US version da soll es keine lautstärke begrenzung geben !

Oder was für ein Problem kann das sein ??

Gruss Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!